Kuckuck - geht’s jetzt unwiederbringlich nach Hause?
Ja, Bustransfer zum Flughafen La Romana und dann, mit etwas Glück, pünktlich mit Discover im Liegendtransport heimwärts.
Einstieg übers Rollfeld - hier ist es semi-modern. Aber es beschäftigt viele Menschen. Fast pünktlich hebt der Flieger ab. Unsere Plätze sind sehr großzügig bemessen und wir hoffen etwas schlafen zu können.
Etwas geschlafen, gut versorgt worden und, das Wichtigste, pünktlich gelandet. Ruckzuck durch die Kontrolle, die Koffer kamen relativ schnell und waren unter den ersten 20.
Der ICE kommt 5 Minuten vor der planmäßigen Ankunft „🎶 Wunder gibt es immer wieder 🎶“. Mit Kaffee und Tee sowie 63 kg Gepäck entern wir den Zug!
Es geht Heim. In Münster werden wir umsteigen, mal sehen welchen Anschluss wir erwischen. Da ab Emden nur noch ein Bus im Schienenersatzverkehr fährt, wird uns dort, zu unserer großen Freude und
unendlichen Dankbarkeit, meine Schwester Barbara aufpicken und mit nach Norderney nehmen. Sie bleibt ein paar Tage und wir drei Schwestern, Barbara, Monika und Ruth, werden uns eine gute Zeit
machen.
Ein Urlaub jagt den nächsten 😉.
Kommentar schreiben
Heinz (Samstag, 09 November 2024 15:02)
Ende jut
alles jut
wie der
Rheinländer sagt
��